Freitag, 24. Mai 2013

Durch den Wind

So nun ... das letzte Posting verstehe ich selbst nicht wirklich. Not
at all. Hm. Da ist wohl eine arg durch den Wind.
Gewichtstechnisch bin ich seit Januar bei - 6,1 kg, insgesamt bei etwa
-7 kg. Wow. Fühlt sich gut an. Heute habe ich die Hannes-Kennenlern-
Marke geknackt.

Es fühlt sich auch gut an, momentan nicht zu essen. Nur sehr sehr
wenig. Ich achte auf meinen Körper und mein Hungergefühl. Aber
momentan habe ich eben keinen/kaum Hunger. Wenn der Körper ruft,
bekommt er auf jeden Fall Nahrung. Keine Verbote, nichts. Allerdings
achte ich schon darauf, selbst wenn ich de facto keinen Hunger habe,
wenigstens eine kleinste Kleinigkeit zu essen. Gestern ein
Fruchtriegel. Ich will janicht umkippen, und ich mache das - auch wenn
das vrmutlich keiner glauben wird - auch nicht ZUM ABNEHMEN. Der
Gewichtsverlust ist mir logischerweise aber ein willkommener
'Nebeneffekt'.
Der Hunger wird schon wieder kommen, irgendwann, dann werde ich auch
essen.
Ab morgen bin ich für Fridolin zuständig, da muss ich wieder kochen,
da werde ich sowieso eine Kleinigkeit mitessen - müssen.

Temperatur aktuell: 5 Grad, Regen. Krass.

Heute mache ich einen ganz ruhigen Tag. Das ganze Theater hier setzt
mir schon ordentlich zu. Ich muss mich warm anziehen und gut bei mir
bleiben. Bei MIR.