Montag, 27. Mai 2013

10 Grad

Ich bin sehr stark durch den Wind. Hoffentlich passiert mir nichts.
Meiner Seele. Jetzt wieder hartnäckige Probleme mit dem Computer - ein
Virus, Trojaner, was auch immer. Der PC an sich ist nicht
lebenswichtig für mich. Aber der damit verbundene Stress könnte einer
von den Tropfen sein, die das Fass zum Überlaufen bringen. Am liebsten
würde ich in der Versenkung verschwinden. Abtauchen. Ein Sog im
Sandmeer, der mich ins Erdinnere zieht. Habe noch mehr so abgefahrene
Gedanken auf Lager. Aber einmal mehr: ich tue mir niemals was - in
aller Deutlichkeit: never ever!

Irgendwann stoße auch ich, die Leidensfähige, an meine Grenzen.
Leidensfähig bin ich nur, weil Nicht-Leiden gleich aufgeben wäre. Ich
habe nur die Wahl zwischen Leiden und Aufgeben.
Dumm nur, dass auf Hilfeschreie keiner - kein Arzt - reagiert. Nach
wie vor. Muss wirklich erst was Schlimmes passieren, damit mich einer
ernst nimmt?! Und selbst dann ... . Wem soll ich noch vertrauen auf
diesem Planeten?! Und immernoch: auf was genau warte ich eigentlich?!
Dass was genau passiert?!