Freitag, 31. Mai 2013

1500 - Rinaldo

So nun ... parke ich Fridolin heute vor dem Glotzkasten, während ich putze?
Oder soll er mitanpacken?!
 
Ehrgeiziges Ziel:
Handy auslassen bis nächsten Dienstag. Hahaha. Würde mir vermutlich gut tun. Nur, ob ich das schaffe ........... ?!
 
Mir geht's zur Zeit richtig megaplatt. Früh zur normalen Uhrzeit aufwachen, dann erst mal noch eine halbe Stunde bis Stunde schlafen, frühstücken, kurz rumhängen, Vormittagsschlaf, kraftloses Rumhängen, oder irgendwas minimäßiges erledigen, spätes Mittagessen, Mittagsschlaf, rausgehen oder so, irgendwas Kraftloses tun, Abendessen, Fridolin ins Bett, glotzen, schlafen. Immerhin geht das ohne Einschlafterror und Durchschlafprobleme. Heute muss ich mal wieder eine Koffeintablette nehmen. Ich muss was tun - Haushalt. Das geht so nicht .... . Fitsein durch Ausgeschlafensein ist die Basis für mein Leben - für jedes Leben vermutlich.
 
Hab so mega-viel zu tun heute. Ja, dieser Tage bräuchte ich wohl jemanden, der mich mal zieht und an entsprechender Stelle in den Hintern tritt.
 
Von dem einen Thema mag ich einfach nur meine Ruhe haben. Tut mir nicht gut.