Mittwoch, 22. Mai 2013

1592 - Some Days Are Diamonds

Ach so, der Nachbar klopft Steine für seine Zufahrt. Klang so, als würde er das hier drinnen machen. Armer Kerl, bei strömendem Regen. Mir kommt das Wetter sehr entgegen. Passt gut. Hätte gerne einen lieben Menschen um mich, der mich einfach mal richtig in den Arm nimmt.
 
Geschafft:
- aufstehen
- duschen
- Selbstfürsorge
 
Plan jetzt:
- Wäsche aus dem Wäschekorb aufräumen
- Schmutzwäsche in den Keller
- neue Waschmaschine anschalten
- meine neuen Schränke weiter einräumen
- Die Regalbretter in den Keller
- Die noch benötigten Regalwürfel wieder nach hinten unter die Dachpfette, die anderen aus meinem Zimmer raus
 
Mal die Ziele nicht zu hoch stecken ... . Wenn ich bei mir bliebe, würde ich heute im Bett bleiben und weinen, sonst nichts!!!
 
Gestern habe ich immerhin noch geschafft, die Bettwäsche aus dem Plastikcontainer in die neue Kommode zu räumen.
 
Krass viel Regen. Aktuell bei 11 Grad. Brrr. "You can't see tears in the rain ..."