Freitag, 31. Mai 2013

deutschlandwetter morgen

So nun ... Hannes hat tatsächlich angerufen.
18 angespannte Minuten.
Muss erstmal weinen.
 
Oh nein, am Sonntag ist auch noch Fußball-Länderspiel Deutschland - USA.
Scheiße.
 
Also ich muss mal eines klarstellen:
In letzter Zeit schleicht sich hier ein leicht vulgärer Unterton ein. Dies ist ein Zeichen meiner extremen Anspannung. Bis vor nicht allzu langer Zeit habe ich nie geflucht. Das 'schlimmste' war bis dahin mal 'blöder Schrottmist', Frida habe ich im Geiste mal als 'Arschkuh' tituliert - mit schlechtem Gewissen. Herr Klavier hat lange und hart gearbeitet, bis er mich mal soweit gebracht hat, 'SCHEISSE' zu sagen ... . Und äh ja ... . VERFICKTER FUCKDRECKMIST, zur Zeit tut's mir enorm gut.
 
Erst mal das mit Hannes sacken lassen.
 
Mir ist grade nach irgendeinem bestimmten Lied, damit's besser geht, oder vielleicht die Tränen fließen dürfen, weiß aber grade noch nicht, welches genau ... . Doch:
 
Hope is a chance
Hope is a dream
Hope is a drug
Maybe hope's a vaccine