Donnerstag, 30. Mai 2013

1505 - Leonardo

So nun ... jetzt regnet's wieder, da hatten wir ja Glück bei unserem Fahrradausflug.
Pizzaessen war der Hit für Fridolin. Er hatte eine mit Paprika und Oliven. Leckerer als meine - Rucola mit Kirschtomaten. Ich habe nicht mal eine halbe kleine geschafft. Zum Nachtisch Tiramisu. Nicht lecker, miese Qualität. Ja, besser fressen als durchdrehen, oder?!
 
Danach gab's zwei Folgen "Tom & Jerry" und halb totlachen. Fridolin lacht da immer so von ganzem Herzen, wenn die zwei es sich so richtig geben. Und ihn so dermaßen lachen zu sehen, so frei lachen, tut mir gut.
 
Ich glaube, irgendein verwichster Virus hat sich auf mein Mail-Programm gesetzt. Das sieht komisch aus, da logge ich mich einstweilen lieber nicht ein. Aber ich habe sämtliche Programme drüberlaufen lassen, da ist - theoretisch - grader nichts.
 
Am Samstag fahren Fridolin und ich ins Tierheim - gucken, wenn es das Wetter zulässt.