Freitag, 24. Mai 2013

1572 - Reisereportage Heiliges Land

So nun ... heute zufällig um 12.34 Uhr auf die Uhr geguckt.
Und als ich heute morgen 'Life of Pi' guckte, zufällig exakt (!) zur Halbzeit geguckt, wie lange der Film noch dauert. Bei 1:03:41 Stunden. Ich glaube ganz fest daran, dass mir das irgendwas sagt.
 
So, letzte Kräfte mobilisiert, das Nachtkästchen wenigstens ausgepackt - sieht echt schön aus! Damit ist mein Zimmer endlich komplett möbliert. Die allerletzten Kräfte gingen für die Zubereitung eines wirklich perfekten Cappuccinos drauf - den besten, den ich jemals gekocht habe. Jetzt ist Schluss. Notbremse für heute. Burnout ... ja, nach mehreren Stunden Gesprächen mit einem sehr netten Menschen ... steuere ich wohl zielstrebig darauf zu, wenn das hier so weiter geht. Aber ich habe schon noch das Gefühl, dass ich's steuern kann - wenn ich (!) auf mich aufpasse!!!