Freitag, 31. Mai 2013

1491 - Die kleine Anfrage

So nun ... Fridolin hat zu Mittag gegessen, grade wollten wir los, Gummistiefel kaufen fahren, jetzt regnet es wieder in Strömen. Bei dem Wetter ist mir Rollerfahren zu gefährlich. Ich mag nicht noch wegrutschen auf glattem Kopfsteinpflaster, erst recht nicht mit Fridolin hinten drauf. Mal ganz zu schweigen davon, dass Regen nass ist ... .
 
So, tut gut, das Aufräumen wenigstens mal angefangen zu haben. Hier ist große Unordnung, entstanden aus wochenlangem Notdürftig-Aufräumen, weil's mir eben nicht wirklich gut ging, und weil ich mich auch nicht wirklich drauf verlassen kann, dass Fred das anständig erledigt, wenn er dran ist.
 
Wochenlang < == > sofort/alles auf einmal
==> braucht's nicht.
==> Stück für Stück!!
 
Dann dauert's halt - scheißegal.
 
Erst mal Wäsche aufhängen, dann duschen. Baden!!