Freitag, 24. Mai 2013

1575 - Kohle statt Kultur

So nun ... ich bin aufgestanden. Reicht irgendwie an Herausforderung für den heutigen Tag. Weiter geht's auf dem Sofa. Fred ist heute mit Putzen dran, eigentlich wollte ich aufräumen heute, damit er schneller fertig wird, so aus Dankbarkeit für die letzten Tage. Aber offengestanden weiß ich grade nicht, ob ich das heute packe. Naja, vielleicht mache ich einfach Pause, bis Fridolin aus dem Kindergarten zurück ist, so dass ich die Ruhe hier noch für mich nutzen kann, und wenn Fridolin zuhause und sowieso High Life hier ist, dann kann ich ja bisschen aufräumen.
 
Im Übrigen habe ich seit gestern endlich mal wieder meine unregelmäßige Regel, das haut mich gerade auch wieder um, vom Körperlichen her gesehen. Vielleicht deshalb die anhaltende Appetitlosigkeit. Trotzdem mal was zu essen suchen ... .