Mittwoch, 22. Mai 2013

1583 - Elf Kriege

Ja, ich habe es geschrieben: Ich fühle mich zutiefst verletzt. Weiß nicht, ob ich Hannes noch vertrauen kann. Und will.
 
Also sollte ich mich wohl um mich kümmern wie um eine Verletzte.
Ein Verletztes Rennpferd kann man nicht mehr antreiben, das muss erst seine Verletzung auskurieren. Dann geht's eben langsam voran, ganz langsam.
Mein selbstgesetztes Ziel 'bis Tunesien' alles zu schaffen, damit es danach los gehen kann, ist damit hinfällig. Aber ich muss auf mich selbst achten. Ich darf mich nicht mehr selbstgeißeln. Kein Morgenstern mehr, keine Peitsche, keine Daumenschrauben, kein Waterboarding, Schädelquetsche, keine Streckbank. Klingt heavy. Aber ich habe mich lange genug selbst gegeißelt, mich selbst gequält, mir selbst geschadet. Damit muss Schluss bleiben
 
Sieht schon gut aus, die neue Kommode da. Ich bin nur am Überlegen, ob ich noch die Standorte von Kommode und Organizerschrank tausche, weil das optisch vielleicht besser wirken könnte. Mal überlegen. Muss nicht jetzt sein.