Dienstag, 28. Mai 2013

1658 - Radfitting

Meine Fresse!
Dieser ganze Stress ist definitiv nix für meine Nerven!!!
Nun scheint der Internet-Ärger erst mal behoben.
 
Plan heute noch:
- "Perfektes Dinner" fertig gucken
- Fridolin ins Bett bringen und "Der kleine Ritter Trenk und der Große Gefährliche" weiterlesen
- Filmchen gucken, "Django" oder so, was auch immer und Bierchen dazu
 
Ja, die letzten Tage und diese Woche gucke ich verhältnismäßig viel fern, auffällig viel. Also ja, im Vergleich zu 'nix' (vorher) ist alles viel. Aber irgendwie hilft mir das zur Zeit. Ich gucke sogar Schrott-TV. In den Dritten kommen nur irgendwelche Dokumentationen oder deutsche Filme, die mich in irgendeiner Weise Triggern. Wenn's mir wieder besser geht, wird sich das hoffentlich von alleine wieder regulieren.

Mann, Mann, Mann ... .
Das ist echt nix für meine Nerven.