Donnerstag, 23. Mai 2013

1577 - Big Bang

Kerzen, Decken auf dem Boden, bestimmte Musik, Augen zu, strömen lassen.
Nicht mal Meditationsmusik, aber welche, die mir sehr sehr wichtig ist.0
Früher mein Mittel gegen alles und immer da für mich.
Immer und zu jeder Zeit.
Einmal war meine Stereoanlage kaputt, das war heikel.
Die - für mich - allerallerbeste Methode, um immer und immer wieder bei mir selbst anzukommen.
Irgendwie hatte ich's vergessen.
Wie konnte das nur passieren?!
Während meines Burnout hörte ich kaum Musik, das war schon ein deutliches Zeichen, weil mich jedes Geräusch massiv überforderte.
In letzter Zeit, die letzten Monate, und wenn ich recht überlege, sogar Jahre (!!!), habe ich das, was ich jetzt mache, definitiv nicht mehr gemacht.
Weil ich ganz schön weit von mir selbst weg war!! Meilenweit. Lichtjahre. Lost in outter space,
Die letzte Zeit konnte ich das aber auch gar nicht tun, weil mein CD-Regal in absoluter Unordnung ist. Mein CD-Regal ist meine Seele. Mein CD-Regal ist ich. 95% aller meiner CDs sind ich.
Merke: CD-Regal immer in Ordnung halten --> lebensnotwendig!!!
 
Also werde ich das vielleicht morgen in Angriff nehmen ... nur. Jetzt habe ich ja mein wunderschönes CD-Regal!!

Weiter strömen und alles loslassen!!