Donnerstag, 23. Mai 2013

Küstenwälder Kanadas

Auf EinsFestival kommt Shaun das Schaf - welches Kind schaut denn
jetzt bitte fern?! Auf ZDFneo geht's über Lachse.

Warum hat Hannes nicht den verdammten Arsch in der Hose, anständig
Schluss zu machen, wenn er das nicht mehr will. Ausgerechnet er, der
sich so über seine verfluchte Exfrau stellt. Wer weiß, vielleicht
ging es ihr ja ähnlich beschissen mit ihm. Am Donnerstag morgen haben
wir noch davon gesprochen, dass wir zum Zelten gehen im Sommer.

Ich bin ein Mensch, der generell nicht hasst. Die Menschen, die mich
gemobbt haben in Guatemala, sonst niemanden. Aber gerade fange ich an,
das zu tun.

Das hier ist ein gewaltiger Rückschlag für mich, der vermutlich nicht
ohne Folgen für mich bleiben wird. Fridolin fragt ständig nach ihm,
mag was machen, spielt auf der beschissenen Gitarre.

FUCK YOU, BLOODY MOTHERFUCKER!!!!