Montag, 20. Mai 2013

1675 - Klimaarchiv Höhle

So nun ... wieder da von meinem Ausflug mit Fridolin. Gut, dass wir heute gefahren sind. Eine Stunde mit dem Roller von hier, dann eine halbe Stunde durch den Wald, dann waren wir am See. Fridolin hat's total gut gefallen. Wir sind einmal um den See gelaufen, dann haben wir Picknick gemacht, und Fridolin hat am Ufer eine riesige Sandburg gebaut. Mir geht's beschissen, deshalb bin ich nicht in der Lage zu genießen - nichts. Trotzdem war gut, mal ein paar andere Bilder zu sehen. Der See, an dem ich mit Hannes war. Egal, wo ich hin gehe ... Hannes ist omnipräsent. Aber selbst wenn ich die größte Geduld der Welt habe, wird's immer noch nicht besser.
 
Fred ist ein verdammt guter Freund. Das wusste ich schon immer. Habe jetzt Hannes eine letzte SMS geschickt, und dann Fred mein Handy gegeben, damit er es unter Verschluss nimmt. Ich will keinen Scheiß mehr bauen damit, einerseits, andererseits muss ich mich auch selbst schützen, ich darf mich nicht mehr kaputt machen. Mit Fred bin ich dabei, Freundschaft zu schließen. Krass. Wie's mir geht, sieht man mir wohl an. Dass das mit Hannes zu tun hat, ist irgendwie auch offensichtlich, aus welchem Grund auch immer. Er fragte aufrichtig interessiert, und ich konnte das annehmen. Wahnsinn. Tat gut, das jemandem zu erzählen, einem echten Menschen. Ihm.

Gewichtstechnisch geht's gerade eben sehr steil bergauf. Also bergab. Ich habe die letzten Tage glaube ich 3 kg abgenommen, 2 kg weil ich nix runterkriege, weil mir kotzübel ist vor Angst, 1 kg Tränen.