Montag, 4. Juli 2011

Volver

"Du bist so blöd, am liebsten würde ich dich in Einzelteile zerlegen, ins Labor schicken, und dort auf Drogen und Hirn untersuchen lassen."

Angstattacke, die Vierte heute.

Wäre ja langweilig, wenn's mal nix Neues gäbe, also hier mein hoffentlich letztes Update für heute:
Mann will Bus fahren, hat er ja gestern schon gesagt. Dass es mir damit beschissen geht, habe ich schon des Öfteren erwähnt. Heute hat Mann organisiert, dass Sohnemann von Do bis So zu den Schwiegereltern darf. Puuuuuuh. Ob da wohl ein Cent gefallen ist?! Ein kleiner Schritt für die Menschheit, endlich einer für UNS. Mann hat sogar paar Sachen gefragt, und ich konnte sogar was sagen und auch fragen, und er hat sogar mal keine verletzende Antwort gegeben. Hallo hallo, liest du hier mit?!
Ok, ich muss dazu sagen, ob es so gut ist für MICH, dass Sohnemann so lange nicht da ist ... puuuuuh, hoffentlich halte ich das aus. Naja, vielleicht kann ich dann auch mal weggehen. Kino. Wandern. Whatever. Ganz alleine hier im Haus. Bääääh. Aaaaaaaaaber ... ich muss gestehen, dass es für meinen Sohn vielleicht wirklich mal gut ist, aus dieser anstrengenden Atmosphäre raus zu kommen. Ich werde ihn dieses Mal ganz schrecklich vermissen. Hoffe bloß, es klappt alles, habe da immer ein komisches Gefühl.

In Indien haben sie einen Tempelschatz gefunden. Misterious! Wow!