Sonntag, 3. Juli 2011

Nachhilfe

... brauche ich jetzt in "Wie ignoriere ich meinen stänkernden Mann?!" Was soll der Mist!!

Na super, Kind ist müde und Mann schreit blöd rum.
Dabei war die ganze Zeit Ruhe.
Nachdem ich wusste, was ich will, vorhin, habe ich tatsächlich geschafft, 1 kg Johannisbeeren von den Rispen zu befreien und einen Johannisbeerquarkkuchen zu backen.
Das war's jetzt mit ROTEN Johannisbeeren für dieses Jahr, Strauch ist leer.
Was kann man denn mit schwarzen Johannisbeeren machen?! Strauch hängt voll. Genauso wie die roten und normalen Stachelbeeren, aber die werden so genascht.
Bin mir nicht mehr sicher, ob ich jetzt noch für den Rest meines Lebens will, was ich vorhin für den Rest meines Lebens wollte.
Ich weiß ja noch nicht mal, was MORGEN ist (außer Psycho *seufz*).
"Swades" zu Ende geguckt. Schöner Film mit SRK.
Ach ja, Sohn fand die Geburtstagsfeier ganz toll, weil da ferngeguckt wurde. *gruebel*
Morgen ist Psycho. Freu mich. Vorhin hatte ich einen Geistesblitz, was ich morgen da besprechen möchte, aber das habe ich so schnell vergessen, wie's da war *hmpf*.
Mutter hat auch angerufen, bevor es 'ernst' wurde, habe ich aber an meinen Sohn übergeben. Glück gehabt.

Ansonsten ... heute war kein Tag, die 526.