Montag, 4. Juli 2011

AFM

Und während ich da so liege, gibt der Johnny Cash in meinem Kopf keine Ruhe: "You better let somebody love you, before it's too late." Wobei ich das anders meine, als es dasteht: somebody bin ich, die gerne jemandem ihre Liebe geben würde, you ist die Welt da draußen, meine Mutter, mein Mann, before it's too late heißt, bevor ich den Kopf nicht mehr über Wasser halten kann. Was wohl passiert, wenn ich untergehe?!
Und währen Johnny Cash in meinem Kopf singt, würde ich so gerne FRESSEN. Aber Fressen macht mir auch Angst. Abführmittel bewirken Sättigungsgefühl. Nein. Stark bleiben. Abführmittelnebenwirkungen sind schlimmer als dieser verdammte Heißhunger. Heißhunger schiebe ich auf Schlafdefizit. Da war doch was mit den Hormonen. Das mit dem Heißhunger geht so auch nicht weiter.