Sonntag, 3. Juli 2011

Fressen

Hm, ich überlege mir grade, was ich als nextes machen werde. Zur Auswahl stehen:

- versuchen zu lesen (ein Buch, das ich lese, um 'Zeilen abzureißen', mehr aber auch nicht, hohe Literatur ist das ja nicht ... )

- Bücherregal sortieren
- wahllos rumglotzen (Fernsehen), obwohl nicht wirklich irgendwas Gescheites kommt und nebenbei im Internet surfen so wie jetzt ... fällt unter den Sammelbegriff 'Zeit totschlagen'
- eine der hundert DVDs weitergucken, die ich angefangen/dreiviertel geguckt habe (DVD-gucken kommt aufs Gleiche raus wie lesen ... an einem Stück sehr selten)
Alternativ dazu könnte ich ESSEN. Mist, weiß gerade nichts mit mir anzufangen. Auf Laufband habe ich so gar keine Lust. Kuchen wollte ich eigentlich backen, habe ich auch keine Lust zu. Hmpf. Muss aufpassen, dass ich nicht wieder in ein Loch falle.

Alternativ dazu könnte ich noch Musik hören und ausruhen, bis mir was einfällt. Hm. Alles nicht der Hit. Heute war eigentlich der letzte Tag der Veranstaltung, zu der ich dieses Wochenende EIGENTLICH wollte, aber bei 11 Grad im Regen ... BÄH! BÄH! BÄH!