Mittwoch, 20. Juli 2011

Nicht wirklich ergiebig

So, Ärztin war da heute Mittag. Total lieb.

- Soll auf jeden Fall eine Zweitmeinung eines Psychiaters einholen
bzgl Medikation
- So, dann hat sie Blutdruck gemessen -passt

Irgendwie bin ich voll verwirrt. Sie hatte sich mit dem Neurologen in
Verbindung gesetzt, den sollte ich jetzt zurückrufen, damit ich was
zum Schlafen bekomme. Die Sprechstundenhilfe dort sagt, Neurologe weiß
wahlweise von nix, bzw bei ihm ist dauer-besetzt.
So, grade nochmal Hausärztin genervt, weil ich mir nicht mehr sicher
war wegen dem Anti-Kotz-Mittel. Ach ja, die Apotheke schickt mir das
nach Hause.

So, habe dann alten Eheberatungstermin für heute Nachmittag abgesagt,
weil ich gerade am Zusammenklappen war, so richtig. Habe danach
bisschen geschlafen. Dann hat Eheberater angerufen, weil Sekretärin
sich nach meinem Anruf Sorgen machte. Supernett. Habe aber nur wirres
Zeug geredet.

So, warte immernoch auf Neurologen-Rückruf. Hm.

Ach ja, und Mann ... habe ihm heute Mittag kurz gemailt, dass die
Ärztin da war. Zwei Stunden später kam Mail, er sei über Mail
erreichbar, wenn was ist, es würde ihn INTERESSIEREN, was war, und ich
soll doch MAILEN!!! Sorry, ging da nicht mehr. Nicht mal angerufen von
seiner ach so wichtigen Besprechung. Er ist wohlgemerkt kein Business-
Mann oder so. Er ist es, der Wert darauf legt, Prioritäten
entsprechend zu setzen. Ich habe wohl keine Priorität. Was er wohl
sagt, wenn ich ihn darum bitte, mir für morgen was zum Essen zu
besorgen?! -> Angst vor blöden Kommentaren. Desinteresse liegt mir
ganz ganz schwer im Magen. Wenn ich bei ihhm anrufe? Letztes Mal kam
"Ich dachte schon, es wäre was mit Sohnemann." Na dann ... . Bin ja
nur ich, oder wie?!
Hart bleiben. Bin aber auf Hilfe angewiesen.

Habe morgen ganz früh eigentlich Augenarzttermin. Ob ich das packe?!
Habe aber schon ewig drauf gewartet, diesen Termin zu bekommen. Hm.

Wenigstens habe ich gestern schon dafür gesorgt, dass Sohnemann mit
jemand anderem nach dem Kiga mitgehen kann. Hatte wohl schon geahnt,
dass ich ihn nicht würde abholen können. Armes Kind. Schlechte Mutter.


Paulina se fue de viaje