Sonntag, 10. Juli 2011

Sehr kurze Nacht

Sehr kurze Nacht mal wieder: 3.45 Uhr bis 6.30 Uhr, obwohl ich gestern  was geschafft habe.
Habe gerade den Film von gestern zu Ende gesehen - schön, aber es gibt  wahrlich bessere. Hm. Ärgere mich über die vielen DVDs, die ich  verkauft habe. Naja.

Noch nicht lange wach, kurze Nacht in den Knochen, und schon bin ich  getriggert. Bei arte kam was über die Elefanten von Sauraha. Hm.

Außerdem tun die Nieren weh. Und die Sache mit meinem linken Auge ... das macht mich wahnsinnig. Naja, habe immerhin geschafft, einen Termin beim Augenarzt auszumachen.

Und Fridolin? Habe immernoch ein komisches Gefühl. Außerdem habe ich Angst davor, heute Abend nicht einschlafen zu können. Die Nachbarn machen eine Party, die erfahrungsgemäß laut  sein wird, ätzend laut. Habe aber diese Nacht ja schon so schlecht  geschlafen ... und die nächste dann auch noch?! Toll!

So, hab ja leider nicht geschafft, die Weihnachts-Geschenke für Tante,  Taufpatin (meine) und die Taufpaten von Fridolin abzuschicken. Einziger Positiver Nebeneffekt jetzt ist, dass ich damit für Freund-Tochter nicht extra was kaufen muss - Geld sparen, das ich für Zelt, Hund und Zaun brauche. Sind schöne Geschenke. Genau richtig (hoffe ich)!

So, Friederike, aufraffen jetzt!

Hihi, irgendwie hoffe ich ja auf ein richtig feines Gewitter heute Abend ... Weltuntergang mit allem Drum und Dran. Habe mir nicht viel vorgenommen für heute, aber ich befürchte, dass ich nicht mal das schaffe. Selbst beim Einkaufen ging's mir heute nicht gut, dabei sind die Leute da supernett.