Montag, 4. Juli 2011

Alpträumen

Wollte schlafen bis heute Abend, dann schnell Abendessen und Kind ins Bett und weiterschlafen, war wohl nix. Hab alpgeträumt/gealpträumt?! - nicht witzig:

Bin bei meiner Mutter in den Keller (gepflegtes Mietshaus), da waren zwei Typen. Der Eine sagte zu mir, sie würden da was Illegales machen im Nachbarkeller. Er hat's mir erklärt, war irgendwas mit einer kleinen Gasflasche, weiß nicht mehr. Danach kam irgendwas Schreckliches, an das ich mich nicht mehr erinnern kann. Und zum Schluss bin ich hochgerannt zu meiner Mutter, die schien wohl Bescheid zu wissen, dass diese Typen die Hausbewohner terrorisieren; sie fragte nur irgendwas in Richtung, 'welche Art Gewalt', es interessierte nicht 'was ist passiert?!'

Gerädert. Nicht mehr mit Schüttelfrost, dafür jetzt Fieber.