Montag, 4. Juli 2011

The Time Traveller's Wife

Schau jetzt ne schöne DVD. Mir doch langsam wurscht, WANN ich schlafe, Hauptsache ist, DASS ich's irgendwann tue!!!

Ja, meinen Sohn vermissen ... wenn er bei meiner Mutter ist, vermisse ich ihn nicht. Wenn er bei den Schwiegereltern ist ... die sind halt schon alt, und Schwiegermutter muss sich dann mehr oder weniger alleine um ihn kümmern, weil Schwiegervater der Vater meines Mannes ist (der Stamm steht nicht weit von da, wo der Apfel hingefallen ist), und er darf da VIEL ferngucken und massig Süßigkeiten und ungesundes Zeug essen, obwohl er das nicht SOLL (er ist hauttechnisch sehr empfindlich, kein Domina-Gehabe von MIR, wie mir ja immer vorgehalten wird) und eigentlich auch gar nicht BRAUCHT. *hmpf* Naja, IHM tut es gut, mal frische Landluft zu schnuppern hoffentlich, und aus unserem Loch mal rauszukommen.