Freitag, 15. Juli 2011

Herzrasen

Herz rast. Abartig. An mein Pferd denken.
Rege mich gerade endlos auf, dass Fred mich sitzen gelassen hat mit  dem beschissenen Fenster, und es ihm einfach scheißegal ist, ob die  Firma jetzt da war, oder nicht. Und ich rege mich auf, dass Fred so
ein verdammter Egoist ist, dem ich scheißegal bin. Ich wäre so gerne mit nach H, um Fridolin zu holen. Scheiß Egoisten-Arsch. Selbst die neue Eheberatungsfrau sagte, dass das schon vorkommt, dass sich
Menschen nach einer Kur etc zu Egoisten entwickeln, weil ihr Selbstbewusstsein überstark ist. Ich rege mich gerade richtig auf.
Einatmen - Ausatmen. Der Blödmann sagt ja nicht mal Bescheid, dass sie losfahren, oder so. Verantwortugnsloser Egoistenarsch. Herz rast,  alles juckt. SCHEISSE!!
Irgendwann ... irgendwann wird er die Strafe bekommen für seine  Boshaftigkeit.
Liege im Bett und habe Herzrasen und kann nicht still liegen,  geschweige denn schlafen, alles juckt und die Augen fangen schon wieder an.