Sonntag, 17. Juli 2011

Butterfly

Mehr als Stichpunkte kriegt mein Hirn nicht zusammen.

Das Flügelschlagen des im Glas gefangenen Schmetterlings, der keine
Luft mehr bekommt.

Nacht war kurz, wieder. 3.42 Uhr bis 7.28 Uhr. Nicht der Hit. Bin
eingeschlafen und alles war unscharf und verschwommen, nach dem
Aufwachen ist es wieder so.

Saßen gestern in Junior's Zimmer und haben uns alle drei gehalten.
Danach hat Junior gespielt und Mann und ich lagen auf dem Bett und
haben uns lange im Arm gehalten. Mann hat Sohnemann zu meiner Mutter
gefahren, dort ist er über Nacht gewesen, habe mit Mann einen
Spieleabend gemacht. Alles seit ewigen Zeiten nicht mehr.

Mir ist schlecht. Richtig schlecht. Heute Abend ist WM-Finale!

"Sie lernte, dass Träume, Wünsche und Phantasien zu weiter nichts gut
waren, als ihr das Herz zu brechen."

Wie tief bin ich gesunken?!


Paulina se fue de viaje