Samstag, 2. Juli 2011

Mein Job!

Toll, Mann putzt wieder Und macht 'meine' Jobs. Macht er, weil er auf'seine Arbeit' keine Lust hat. Ich sehe aber nicht ein, dass ich deswegen 'seine' Männerjobs erledige. In der Folge ist er sauer, weil ich 'nix' mache. Was soll das?!

Außerdem Thema 'Abgrenzung': Waren gestern im Buchladen, ich hab nach meinem Zeug geguckt, er nach Geschenk für die Nachbarin, kam aber 1000 Mal zu mir, auf dass doch ich entscheide, welches Buch, dass ich eines aussuche. Hatte ich keine Lust drauf zu dem Zeitpunkt und habe gesagt, dass ich jetzt und zu diesem Zeitpunkt MEIN Zeug in Ruhe aussuchen wolle, und wenn ich fertig sei, ich mir das andere Zeug anschauen könne. Darauf schüttelte er in seiner herablassenden Art den Kopf und sagte "Ne, echt, das muss man nicht mehr verstehen!" Verletzend. Stellt mich hin, als wäre ich geisteskrank, irre im Kopf, als hätte ich einen an der Klatsche. Was soll das?!