Dienstag, 5. Juli 2011

Konsequenzen

Konsequenzen aus dem Geschriebenen und meinem Gedanken-Wirrwarr:

- Mir selbst treu bleiben, weil ich, glaube ich, EIGENTLICH ganz in Ordnung bin, wie ich bin, auch wenn es in einzelnen Punkten definitiv Verbesserungsbedarf gibt (zum Beispiel meine Figur, Essstörung)

- Wieder zu mir selbst finden
- Zulassen, dass Menschen ein kürzeres oder längeres Stück meines Lebens mit mir gehen, aber nicht mehr ihr Leben zu meinem machen
- Unabhängiger von der Meinung anderer Menschen werden
- Ähm ... Selbstwertgefühl aufbauen
- Meinem Körper wieder lernen, nicht nur ZUZUHÖREN (DAS mache ich ja schon), sondern ihm auch geben, wonach er verlangt. ER verlangt das richtige. ER gibt mir mehr als oft genug zu verstehen, wann ich satt bin, auf mein Bauchgefühl war bis jetzt auch immer Verlass. Zulassen, wenn mein Körper bestimmte Bedürfnisse anmeldet, und diese befriedigen. Das konnte ich doch alles schon mal, wieso dann jetzt nicht mehr?!
- Das gute Gefühl jetzt bezüglich meines Mannes als solches wahrnehmen, aber nicht ABHEBEN und wieder mich anbiedern, in alte Muster verfallen

Ach, und noch so viel mehr ...

Ich mag jetzt irgendeine DVD angucken gehen, die Nase tut richtig ätzend weh. :-((