Mittwoch, 6. Juli 2011

Fenstermann

So, bin jetzt genervt. Aber nur genervt, runterziehen lasse ich mich nicht.
Sicherheitsglas im Kinderzimmer kaputt. Einfach so. Klirr. Geht schon mal gar nicht. Und Fridolin hat erwiesenermaßen KEINE Schuld, auch wenn er ordentlich erschrocken ist.
Fenstermacher war vor 4 Wochen da und meinte, er würde sich in drei Wochen melden. Nichts! Es NERVT einfach nur, dass ICH jetzt da anrufen muss. Der gute Mann ist natürlich gerade nicht da, ob ich denn später zurückrufen könne. Nein, kann ich NICHT! (Ich kann ja schließlich nicht riechen, WANN er wieder da ist. Habe ich natürlich nicht gesagt.)
Und ja, kaputte Fensterscheibe im Kinderzimmer nervt ENORM, weil das KiZi im 1. Stock ist, und Sohnemann seit vier Wochen nicht anständig drin spielen kann, was zur Folge hat, dass er ständig irgendwo anders spielen muss, wodurch ich ihn dann meistens 'an der Backe' habe. Also nicht, dass ich nicht mag, wenn er bei mir ist. Nur ab und an mal eine PAUSE hätte schon was Feines!
Jetzt sind vier Wochen rum und wir haben noch nicht mal einen Termin, WANN wir die neue Scheibe bekommen.