Samstag, 9. Juli 2011

Ich bin ganz schwer

Gestern:

So, immerhin schaffe ich, überhaupt mal wieder Autogenes Training zu
machen. Das Herz wird so auch wenigstens ein bisschen langsamer.
Einlassen kann ich mich aber nicht darauf, die Augen geben einfach
keine Ruhe, hin und her zu zucken, sobald ich sie zumache. "Mein
rechtes Bein ist ganz warm", nicht wirklich, vor allem aber ist es
unwahrscheinlich hibbelig. Das Linke auch. Die Arme erst recht. Und
alles Andere auch. Na klar. Natürlich bin ich auch noch zu dumm, das
Telefon einfach auszuschalten. Grrrr. Akzeptieren. Immerhin das Herz
schlägt ein bisschen ruhiger.
Ach ja, habe eine Überweisung für den Augenarzt in Auftrag gegeben
und einen Termin für einen kompletten Check-Up beim Hausarzt gemacht.
Puuuh. Das mit den Augen macht mich wahnsinnig!
So, ich will dieses verfluchte Zimmer hier endlich aufgeräumt
kriegen!!! Am Allerschönsten wäre natürlich, wenn mir jemand helfen
würde.
Mir fallen sogar die Gummibärchen, die ich fresse, einfach so aus der
Hand. *hmpf* Zu blöd für alles.

Hab geschafft, das Bett abzuziehen - ob ich schaffe, es heute Abend
wieder zu überziehen?!

Augen brennen und fühlen sich megadick an.

Quiero que sepas, mi bien ...

Leere Flaschen stehen zumindest schon mal VOR meiner Zimmertür, nicht
mehr IN meinem Zimmer.
Man sieht immerhin schon mal teilweise wieder den Fußboden in meinem
Zimmer.
Ob der Staubsauger hochkommt, wenn ich laut genug pfeife?! Das wäre ja
mal ein feiner Zug!!!


Paulina se fue de viaje