Mittwoch, 30. Januar 2013

Algebra in Love

So, heute morgen nach meinem Posting bin ich glatt mal zweieinhalb Stunden in Tiefschlaf verfallen.
Danach war ich kurz fit,
habe gelesen bis zum Mittagessen,
Grießklösschensuppe mit Backerbsen.
Nicht wirklich sehr nahrhaft, und ein komischer Geschmack im Mund,
aber besser als nichts.
Dann wieder gelesen.
Könnte schon wieder SCHLAFEN.
Vorhin habe ich beschlossen, Sohni heute zu Fuß aus dem Kiga abzuholen,
halbe Stunde laufen im Sonnenschein täte sicher gut,
noch dazu bei nahezu frühlingshaften Temperaturen.
Leider sieht es nun wieder nach Weltuntergang aus.
Hm.
Wahrscheinlich fängt's genau dann, wenn ich loslaufe, und gerade den Bus
eben nicht mehr erwische, zu schütten an. Hrckxs.

Naja, zurück nehmen wir jedenfalls wieder den ÖPNV in Anspruch,
dann mache ich Cappuccino und heiße Schokolade, und wir schlachten unsere Kokosnuss.

Zu Abend ... keine Ahnung, wo anfangen.
Ich habe viel zu viele Lebensmittel gehortet.
Alles schön frisch.
Backofenkürbis, mit Butter und Salz?
Profaner Salat?
Oder mein Udon-Meeresalgen-Salat?!
Grießbrei?
Kartoffelsuppe?
Käsebrot?