Freitag, 4. Januar 2013

Konzentration

Plan:
 
- Mich beim Erste-Hilfe-Kurs anmelden
- Cappuccino trinken
- Weihnachtszweige weg - Fred bringt sie später zur Sammelstelle
- Weihnachtsdekoration aufräumen
- endlich die Termine für 2013 in MEINEN Kalender übertragen - den für die Allgemeinheit habe ich seit ewigen Zeiten schon erledigt, klar.
- Wäsche
- Kürbissuppe kochen
- MEIN Zimmer weiter
- ausruhen
- "Huhn mit Pflaumen" zu Ende gucken, läuft nur noch 9 Stunden
 
Die Eltern der Nachbarin sind mal wieder da. Jetzt haben sie ein neues riesengroßes Auto, mit dem sie unsere Einfahrt blockieren. Wir haben die hintere Doppelhaushälfte. Sie könnten natürlich auch einen der zahlreichen Parkplätze benutzen. Wenn das blöde Ding nicht zu groß dafür wäre!
 
Fridolin spielt schon in seinem Zimmer. Aber selbst mit geschlossener Tür strengt mich das gerade noch arg an. Nicht er ist nervig oder anstrengend oder sonstwas, ich bin arg empfindlich zur Zeit.
 
Hannes habe ich eine Aufbau-SMS geschickt. Kam nix zurück. Wie immer. Paulina-Akku leer. Könnte grade mal ein paar Handy-Akkus leer saugen, um neue Energie zu bekommen, so wie Gustav Gorky. Das Buch haben wir heute im Übrigen fertig gelesen. Das neue Gustav-Gorky-Buch kommt erst im März, aber wir haben noch genügend Bücher zum Verspeisen da. Grundnahrungsmittel.
 
Weiter geht's mit Räucherstäbchen-Verbrauchsabbrennen.