Montag, 7. Januar 2013

Ritt auf der Kanonenkugel

Wenn ich an morgen denke, wird mir schlecht!!!
Zum Glück habe ich morgen Fridolin-Verantwortlichkeitstag,
danach hole ich ihn aus dem Kiga ab, dann gehen wir in den Lego-Laden (paar Platten und lange Grundbausteine holen) und müssen nicht zu Hause sein.

Erst der Uro-Termin, und dann die Mediation.
Unabhängig von Fred's Zielen möchte ich mir das mit der Mediation erst mal ANSCHAUEN, und für mich rausfinden, ob das passt, ob das zielführend sein kann! Thera meint nein. Hm. Gibt mir zu denken. Ich für mich nehme mir das Recht, morgen erst mal zu SCHNUPPERN, und den Mediator kennenzulernen und morgen noch nicht über das Aufenthaltsbestimmungsrecht für Sohni zu entscheiden. Ich bin aber auch ganz schön naiv manchmal, glaube ich. Oder idealistisch? Andere Frauen packen das Kind einfach ein, dann ist es weg, schaffen Fakten und stellen den Partner vor vollendete Tatsachen. Ich lasse mich selbst ins offene Messer laufen. Sohni weggenommen zu bekommen, wäre mein endgültiger Untergang, egal wie weit ich mich jetzt wieder aus dem Dreck gezogen habe, und wie gut es mir de facto geht.