Mittwoch, 2. Januar 2013

Abhaken

So, heute morgen schön mit Sohni Gustav Gorky weiter gelesen,
ausgiebig gefrühstückt - kein Katerfrühstück.
Geldgeschäfte Sohni - erledigt
Geldgeschäfte Paulina - erledigt
Sohni gelüftet/im strahlenden Sonnenschein Fahrrad gefahren unter Protest, weil blöde Sonne, blöde Luft und blödes Fahrrad - erledigt
Zirkuskarten für morgen reserviert - erledigt (wenn auch etwas anstrengend, weil die Frau irgendwie keinen Plan hatte, was sie eigentlich verkauft)

Das mit Hannes hier macht mich einfach nur FERTIG.
Ich habe langsam keine LUST mehr, und keine KRAFT für den Schrott.
Es reicht irgendwann. Ich habe Grenzen.
Könnte schon wieder heulen. Mist.
 
ICH HABE KEINE LUST MEHR, IMMER UND IMMER WIEDER EMOTIONAL GEGEN EINE WAND GEDONNERT ZU WERDEN.
ICH HABE EINFACH KEINEN BOCK MEHR, MEINE KRAFT ZU VERSCHWENDEN FÜR NICHTS.
Für unterm Strich ZU WENIG.

War doch alles gut. Warum ist das jetzt wieder so bescheuert?!