Freitag, 4. Januar 2013

Zuständigkeiten

Toll, heute ist MEIN Tag noch mit Fridolin, und Fred spielt einfach was mit Fridolin, ungefragt, seit einer Stunde.
Und nicht nur IRGENDWAS, sondern er hat ein Weihnachtsgeschenk mit ihm aufgemacht, das 'meines' war. Ich DEPP habe seit Weihnachten konsequent auf Fred's Gefühle verwiesen, wenn Fridolin den Rennflitzer von Fred zusammenbauen wollte.
Außerdem nervt mich ganz gewaltig, dass Fred beim Husten nicht die Hand vor den Mund hält. Naja, zusammenreißen, Paulina. Es wird noch früh genug krachen hier. Wenn ich morgen nicht zu Hannes kann, gehe ich ins Hotel. Punkt. Mir völlig egal. Keine Ahnung, wie ich dann jemals meine Sachen erledigen soll. Aber Fred hier und ich hier geht einfach nicht.
Wenn er möchte, dass das hier funktioniert, sollte er gewisse Grenzen einfach nicht überschreiten.
Ich habe keine Lust und keine Energie mehr, meine Kraft für dieses elendige Gestreite hier zu verschwenden!! Die ganze Motivation und Kraft möchte ich viel lieber in unsere Zukunft stecken ... etwas Neues aufzubauen, was gut ist und wird.