Sonntag, 6. Januar 2013

24 Stunden minus 8

Ja, Alkohol schon wieder. Naja, ist ja bald alle dann. Nun besitze ich nur noch ein kleines bisschen Bier. Wenn das weg ist, kaufe ich nichts nach. So. Alles verbrauchen, was zu verbrauchen ist, die Gefriertruhe wird auch langsam leerer. Jedenfalls ... im angenehmen Suff gestern sagte Hannes so ein paar Sachen, die er so noch nie gesagt hat. Tat gut. Von wegen harter Kerl!
 
Heute Morgen kam es dann zu einem kleinen Disput. Ich habe gewagt zu fragen "warum" er mich denn lieb hätte. Böse W-Frage. Sorry, das bin eben ich. Mittelweg finden. Klar, einfach mal stehen lassen und freuen über das Gesagte und Gefühlte, aber Nachfragen muss auch mal erlaubt sein, ohne dass gleich Drama ist. Drama, das im Übrigen von Hannes ausgeht. Denn mir würde Frage - Antwort - Freude genügen, mir Sicherheit geben. Sicherheit - Stichwort. Ich, die so unsicher ist manchmal. Antwort, einfach nur. Nach einem schönen Spätstück sind wir dann Richtung meinem Zuhause gefahren.
 
Auf dem Weg lief von der neuen CD der Toten Hosen das Lied 'Ein guter Tag zum Fliegen'. Einfach passend! Wie fühlst du dich? Bist du glücklich mit dir? Bin ich glücklich mit dir? Hast du mich lieb? WARUM?! Sieh mich an, und frage mich, wie's mir geht. Sieh mich an! Sieh in mein Herz! Sieh mir ins Gesicht! Sieh mich an, und lass uns zusammen sein.