Montag, 7. Januar 2013

Aufmerksamkeitsdefizitär

Auf mich selbst konzentrieren.
 

Konzentrieren, auch wenn der halbe Tag bald vorbei ist.
Ich kann nur so viel tun können, wie ich eben tun kann, ohne umzufallen.
Schritt für Schritt, auch wenn ich rennen müsste.
Mich selbst überschlagend.
Geht nicht. Muss auch nicht. Geht nur so langsam, wie es eben geht.
Schritt für Schritt.
Dazwischen innehalten zum Weinen. Tut gut. :-)

Befreiungsschlag.
 
Morgen Termin beim Nieren-Doc. Besser, ja. Aber lange nicht gut. Hm. Sagt mir mein Gefühl.
 
Bin stolz, dass ich meine gesamten Betriebserlaubnisfortbildungsplankram am Samstag fertig gemacht, zusammen gepackt UND abgeschickt habe. Mit einer Briefmarke, die ich vom Payback-Programm geschenkt bekommen habe - praktisch.  *heilig* ICH MUSS MICH SELBST LOBEN. DARF stolz darauf sein, DAS geschafft zu haben. Muss mich selbst dafür würdigen! Darf das nicht vergessen, ein IMMENS großer Schritt, der seine Zeit im Spotlight braucht! Mir selbst die Aufmerksamkeit schenken, die ich verdient habe!