Mittwoch, 30. Januar 2013

To Rome With Love

Sohni gibt mir die Kraft zum Durchhalten.
Für ihn bin ich die Löwen-Paulina.
Tatsächlich.
Tut MIR gut, macht MIR Mut, zu erkennen, dass ich
für ihn GUT da sein kann in seiner Situation,
dass ich für ihn nicht stark SPIELEN muss,
sondern stark BIN.
Keine Fassade, sondern ICH.

Sonnenblume hatte das gestern glaube ich hier geschrieben ... .
Ich werde jetzt lesen SO LANGE ICH LUST HABE,
und nicht 'auf Abruf', ohne mir irgendein Zeitlimit zu setzen von wegen
'um die und die Uhrzeit muss ich aber noch PFLICHT tun, LEISTEN, SCHAFFEN'.
Ich muss gar nichts. NICHTS! Verstanden?!
Und schon gar nicht muss ich MEHR leisten als Andere.
Sterben muss ich. Irgendwann. Ansonsten 'alles kann, nichts muss'. (Das ist übrigens Leitspruch der Swinger-Szene - und der Therapeuten ........ lass ich jetzt mal so stehen).

Jetzt geht's mir wieder gut. So den Umständen entsprechend.
So, dass ich mich da selbst wieder rausziehen kann.

Heute noch habe ich Sohni, morgen frei. Da freue ich mich drauf.
Am Freitag hat er Daheim-Tag, freue ich mich auch drauf, wenn ich morgen Kraft tanken kann!!
Und dann vier Tag am Stück sohnifrei.
Wird mir auch gut tun.