Sonntag, 6. Januar 2013

24 Stunden oder so ...

Krass ... Fred hat mich gestern zum Bahnhof in die Nachbarstadt gefahren, weil es richtig fett geregnet hatte, um von dort aus zu seinem Nebenbuhler? Nachfolger zu fahren. Dafür hat er definitiv was bei mir gut!!

Hannes ... hat mich gestern sogar am Bahnsteig abgeholt. Das war mal ein schöner Empfang!! Wir sind als erstes einkaufen gegangen fürs Abendessen. Hihi, an dem Tag, an dem wir zusammengekommen sind, waren wir Abends nach dem See in einer Pizzeria zum Essen, wo wir uns über eine 'Gesellschaft' am Nachbartisch lustig machten, die sich offensichtlich wenig zu sagen hatten. Gestern waren wir beide einfach zu schlapp und k.o., zudem hab ich's geldtechnisch jetzt nicht mehr so dicke, als dass ich ständig weggehen könnte. Also ... um dem uns Schweigend-Gegenüberzusitzen zu entgehen, haben wir uns für einen gemütlichen Abend entschieden.
Abendessen war indisch-arabische Fusion-Küche: Couscous mit mediterranem Gemüse und indischen Gewürzen, Wein kam aus Spanien, Raki aus der Türkei, und Haselnussschnaps aus Tschechien (von vor dem Skandal mit dem gepanschten Alkohol), der Film aus Frankreich, und Cindy aus Marzahn oder eben Charlottenburg.
"Willkommen bei den Sch'tis" - einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Und wir haben so gelacht, das tat einfach nur verdammt gut. Dabei ist der Film keineswegs klamaukig.