Freitag, 18. Mai 2012

Wochenend' und ... ??

Das Wochenende bringt Sonne im Osten und Regen im Westen - na ganz prima! Ansonsten liegt Hannelore Kraft in Umfragen zur Kanzlerkandidatur vor Angela Merkel, 50 Cent war wegen Magenproblemen im Krankenhaus, und vor dem DFB-Sportgericht kommt heute das Skandal-Relegationsspiel Düsseldorf - Hertha BSC zur Verhandlung. Weltbewegende Neuigkeiten. Ach ja, Facebook geht an die Börse. Sehr wichtig. Und Mary Kennedy ist schon letzten Mittwoch gestorben. Sie litt wohl unter Depressionen.

Inzwischen habe ich zu Mittag gegessen - den Rest Spargelsuppe, danach habe ich ein paar Dinge erledigt: mit der Bank telefoniert, mit dem Kreditkartenunternehmen, das vorsorglich meine Karte gesperrt hat aus Nettigkeit ... hm, dumm nur, dass in der Zeit, die die Karte gesperrt war, keine Zahlungen abgewickelt wurden. Mit entsprechenden Konsequenzen für mich. Naja, auch nichts weltbewegend Dramatisches.

Danach bin ich mit dem Fahrrad Kontoauszüge holen gefahren, Flaschen wegbringen und einkaufen ... endlich Gesichts- und Fußpflege und noch so ein paar Kleinigkeiten (ganz schön teuere). Kleine Packung Gummibärchen genascht (100 g), 2 Täfelchen Schokolade (33 g) und Sesam-Krokant. Und schon nagt das schlechte Gewissen an mir ... wann hört das endlich auf?!

Eigentlich wollte ich das Rhabarberkompott kochen, habe nur leider die Vanille vergessen zu kaufen. Hmpf. Na, dann warte ich lieber, dann gehe ich das mit dem Hofladen verbinden ... später.

Hannes hat auch geschrieben ... 'bis später'. Was das wohl zu bedeuten hat? Im Moment bin ich mir nicht so ganz sicher, ob mir diese Beziehung gut tut. Wenn er Zeit hat, dann auf alle Fälle. Nur habe ich halt das Gefühl, ach keine Ahnung ... ich würde gerne mal nicht an allerletzter Stelle stehen. Den letzten beißen die Hunde. Habe keine Lust mehr drauf, gebissen zu werden.

Erst mal Nachmittagsschlaf ...