Donnerstag, 17. Mai 2012

Spargel

Fantastisch, dass ich heute Nachmittag die Notbremse gezogen, geduscht, Fußpflege betrieben und was Anständiges angezogen habe, das hat sich gelohnt!! Mit dem Fahrrad bin ich zum Sommerfest eines lokalen Radiosenders gefahren - viele nette Leute, Alternative, Punks ... muy a mi manera, hat sich gelohnt!

Schritttechnisch bin ich heute auch gut über die 10.000 - passt scho!!

Fridolin und Fred haben angerufen, Fridolin hat schön erzählt ... . Geht ihm gut. Irgendwie mag ich nicht, wenn er alleine bei den Schwiegereltern ist. Dann hängt er nur vor der Glotze. Braucht er nicht. Einmal pro Woche Sendung mit der Maus - völlig ausreichend!!

Essen heute:
- Frühstücksbrei mit Blaubeeren
- 1 Schale Erdbeeren vom Bauern ums Eck
- 1 Scheibe Baguette
- 1 kg Spargel mit einem kleinen bisschen Pesto
- 75 g Salzbrezeln ... hm

Mir ist kalt.

Hannes hat SMS geschickt ... er ist mit dem Sohnemann zu seinem Bruder gefahren. Klingt gut. Noch besser, wenn er wieder da ist!

Mir ist pupskalt ... und Auge zuckt noch. Hm.

So, muss mal überall die Läden runterlassen, damit ich mich nicht fürchte.

Übermorgen ist Geburtstagsfeier beim Nachbarn. Ob ich da vielleicht tatsächlich mal einfach HINGEHE?!? *örks* ... aber ich habe doch Angst vor den Leuten. Was soll ich denn da sagen?! Was soll ich reden? Da blamiere ich mich sowieso wieder. Und Alkohol darf ich auch nicht trinken. Hm.