Donnerstag, 31. Mai 2012

Das bisschen Haushalt

So, in der Zwischenzeit habe ich 45 Minuten Vormittagsschlaf gemacht, das liegt an den Schlaftabletten. Außerdem schon ein bisschen Haushalt vorgearbeitet. WENN ich ja schon im Keller bin (Waschmaschine), dann kann ich ja gleich auch noch ... Mann, Mann, Mann - hört das niemals auf?! Danach kurz Hollywoodschaukel.  Aber: 1. ) Ich bin mir unschlüssig, was ich von diesem "Hochsensibilitätszeug" halten soll. So richtig wissenschaftlich fundiert scheint mir das ja nicht, und Hokuspokus ist nun mal so gar nicht meins irgendwie. 2.) Lullt mich das Geschaukle auf der Hollywoodschaukel zu sehr ein. 3.) Muss ich sehr auf mich aufpassen. Kann nicht wirklich in die Entspannung hineinfinden, weil ich ja noch dies und Jenes tun muss ... dann kann ich's auch gleich lassen mit Entspannen. Nur: mein Herz bumpert wie verrückt, das findet Multi-Tasking und keine Pause gar nicht gut. Oh Mann!! Ach ja, zwischenzeitlich Füße eincremen ...  Bis dann, Friederike Fröhlich