Samstag, 19. Mai 2012

A gschissenes Arschloch

Mir ist schlecht, so schlecht. Vielleicht sollte ich doch irgendwas zu mir nehmen, was mich mental aus dieser schrottigen Welt wegbeamt. Ich habe nicht mal mehr Schlaftabletten hier. Ist das schlecht!! Was habe ich davon, wenn mein Freund an mich denkt?! Mein Ex-Freund in Nepal hat auch an mich ... gedacht. Aber was habe ich effektiv davon?! Nothing. Nada. Nichts. Ich bin mir echt nicht sicher, ob mir diese Beziehung gut tut. Keine Ahnung. Er freut sich, wenn wir uns wiedersehen. Hm. Irgendwann Ende Juni, dann wenn alle anderen nicht können?! Ich bin doch kein Pausenclown!! Anfall von Lebensmüdigkeit. Chronische Einsamkeit. Berührungsarmut. Ich darf andere Menschen nicht so wichtig nehmen. Nicht wichtiger als mich selbst. Auf gar keinen Fall!! Ich muss mehr Arschloch werden!!! Richtig Arschloch. Hauptsache, Fridolin und mir geht es gut. Alle anderen sind egal. Scheißegal!! Nur wir beide sind wichtig, und dass es uns gut geht. Der Rest ist Nebensache. Wie wird man Arschloch??