Montag, 28. Mai 2012

Fusscreme oder: Die Kunst der Selbstachtung

Wieder da von meinem kleinen Ausflug, 38 km hin und zurück. Schon cool, wenn der Roller röhrt. So PS unterm Hintern und so. Sind zwar nur 4, aber ... . Ich glaube, langfristig werde ich mich tatsächlich nach was Schnellerem umsehen, aber Auto kommt für mich definitiv nicht in Frage. Also nicht, weil mir meine 53 km/h nicht reichen würden, sondern weil ich einfach was zum 'Strecke machen' brauche. Raus hier und so. Vor der Abfahrt noch ein kleiner Disput mit Fred wegen der Garage ... ob nun Roller da rein darf oder Auto. Nachdem ich gedroht habe, dass ich mir dann eben meinen Garagenanteil von ihm ausbezahlen lasse, steht mein Roller vorerst drin. Fred-Auto stand von 2008 bis jetzt drin. Ich erhebe ja keinen Alleinanspruch auf die Garage, nur GLEICHberechtigung, aber ich habe geguckt, auf der Garage steht nirgends ein Schild, wo 'Mitbewohner' drauf steht, also darf ich wohl auch rein ;-) Ausserdem: was will der eigentlich?! Habe mir Panch nur gekauft, weil er so dermaßen an seinem bescheuerten Auto klebt! Am See war's schön - habe endlich mein Kathmandu-Buch fertig geschafft, und im Selbstachtungsbuch weiter gelesen, außerdem hatte ich Apfelschorle dabei, paar Kirschtomaten und selbstverständlich meine Picknicksecke, bis die Wolken ZU dunkel wurden, und ich zu Pancho zurück marschiert bin. Auf dem Rückweg zum Parkplatz fing's dann auch schon an zu schütten.   In den paar Stunden, die ich da war, haben mich ganz schön viele Typen abgebaggert. Pimp my self-esteem. Naja, hab mich nett unterhalten mit einem, mehr nicht. Aber gut für's Ego war's. Ach ja, das war ein FKK-See - nice. ;-) Hannes hat mir heute früh gleich eine SMS geschickt, alles gut. Aber ich glaube, ICH brauche einfach mal Pause, Zeit für MICH! Zuhause angekommen habe ich festgestellt, dass ich meine Regel bekommen habe. Daher also die Unterleibsschmerzen. Nur: was soll das denn JETZT?! Ich hatte doch grade erst vor ... 12 Tagen?! Langsam komme ich da nicht mehr mit. Eine REGEL ist das wohl nicht. Immerhin: mittlerweile bekomme ich tatsächlich gebacken, mir das mal AUFZUSCHREIBEN, damit ich analysieren kann. Nur brauche ich so morgen garantiert nicht zum Urologen wegen der Nieren. Mist, blöder!! Naja, bin immerhin grade mal schmerzfrei. So, noch bissle Hollywoodschaukel, bis auch hier der Regen losgeht. Liebe Grüße, Friederike