Samstag, 19. Mai 2012

Einer Geht Noch

So, inzwischen war ich angezogen und im Hofladen ... leider gab's nur noch zwei kleine Bund Suppenspargel, aber macht ja nix. Besser als gar keiner, der war schließlich auch gut. Außerdem habe ich bei Fred frischen Spargel bestellt, der ist gerade schließlich im heartland of Spargel, und hier auf dem Hof stechen sie am Montag frischen Spargel, das heißt ich kann ihn Dienstag früh holen - yummie! Frische Erdbeeren gab's aber und Radieschen.

Die Waschmaschine läuft auch schon wieder, und die trockene Wäsche habe ich vom Ständer gepflückt. Könnte ich ja gleich aufräumen, und dann ... Feierabend?!

Außerdem habe ich 1000 SMS in die Welt geschickt - Kontakt zur Außenwelt halten. Puh. Es kam sogar was zurück. Wenig, aber besser als NICHTS.

Ich frage mich nur, wie ich mit der Situation mit Hannes umgehen soll. Irgendwie tut das weh. Das ist, was mir Angst macht. Liebe darf nicht weh tun. Vielleicht schreibe ich einfach, dass ich ihn immernoch lieb habe?! Nicht mehr, nicht weniger. Keine Vorwürfe. Wenn was kommt, ist gut, wenn nicht, dann hat er Pech gehabt.

Ich glaube, ich gönne mir jetzt mal eine Baldriantablette zur Beruhigung. Denn  SO ist das nicht mehr lustig ....

Plan:
Baldrian --> Wäsche --> Hollywood

Traurig-depressive Grüße,
Friederike