Freitag, 18. Mai 2012

Ausgebrannt

... ob da wohl jemals frisches Gras wachsen wird, ohne gleich zu versengen?! Oder ist die Erde schlicht und einfach - verbrannt?! Bin ich quasi tot, und KANN nur noch funktionieren?! Was ist mit dem Leben?! Habe das Gefühl, einen enormen Burnout-Rückschritt zu machen. Kleine Liste, mit zu erledigenden Dingen, nichts Dramatisches, viel Zeit für mich. Und dennoch belastet es mich ... enorm ... wenn ich, wie jetzt, die Zeit nicht einfach vor drehen kann. Dann ist Entspannung keine Entspannung. Das Herz hüpft und tut und macht, und will sich einfach nicht entspannen, obwohl jetzt Entspannung angesagt wäre. Zeit für Entspannung, Zeit für Nichts-Tun. Ja, ich bin auf der Hollywoodschaukel eingeschlafen - aber vor Erschöpfung.

Was gibt's sonst an News, die gar keine News mehr sind?!

- Der neue Berliner Flughafen ist eine einzige Fehlplanung
- Zum ersten Mal in der Geschichte der USA werden mehr nicht-weiße Kinder geboren als weiße
- Ab Herbst gibt es wieder "Wetten dass ...?"

Später mehr,
Friederike Fröhlich