Mittwoch, 16. Mai 2012

Chaostage

Gefühlte 1000 Beiträge pro Tag ... so what?! Mein Blog. Wenn's wen nervt ... ich zwinge hier niemanden zum Lesen. Das wäre ja auch noch schöner.
Fred ist gefahren, um Fridolin von der Kinderfreizeit abzuholen. Ich bin gespannt, was er alles zu erzählen hat. Ich kann ja leider nicht mit, weil das Auto FRED'S AUTO ist ... . War's schon immer und wird's auch immer bleiben. Ich wäre auch so gerne da mit gefahren. Alle Kinder und Eltern machen zusammen ein Picknick an der Hütte. Friederike nicht dabei, weil kein Platz im Auto - sehr toll. :-((

In der Zwischenzeit habe ich die restliche Wäsche fertig gebügelt, so dass ich mich nachher fast ohne Altlasten über Fridolin's neue dreckige Wäsche her machen kann ... ganz prima. Naja, Fred will von morgen bis Samstag mit ihm zu seinen Eltern fahren. Hm. Ist mir recht. Ich mag nicht, dass Fridolin alleine dort ist. Außerdem ist der Kühlschrank ausgemistet und die Küche saubergemacht, sowie das Erdgeschoss fast komplett gesaugt. Reicht. Fred kann auch mal was tun, ich bin hier nicht der Allein-Arsch. Naja, schon irgendwie.
Gerade spiele ich mit dem Gedanken, mir einfach einen Roller zu kaufen. Punkt. Jetzt ist aber erst mal 'Laufzeit', habe ja noch so Einiges aufzuholen.
Grüße,
der Putzschlumpf