Donnerstag, 12. Mai 2011

Schlecht

Freiheit
Halt mich
Stück vom Himmel
Glück

1.07 Uhr: Fridolin hat Angst, weil er geträumt hat, dass er die Treppe bis in den Keller gefallen ist. Schläft jetzt bei mir.
Heulen vor Erleichterung - der Geburtstag war schön. Keiner hat mich aufgefressen.
Nehmt mich wie ich bin, oder lasst es bleiben.
Gott, bin ich verpeilt. Viel kriege ich ja nicht auf die Reihe.
Viel mache ich wirklich nicht richtig in meinem Leben, wenn alle so sehr unter mir leiden.
Aber das mit meinem Sohn mache ich gut.

Paradies - Wenn ich nicht rein darf wie ich bin, bleib' ich draußen vor der Tür.

1.28 Uhr: Kann nicht schlafen.

Viel mache ich nicht richtig im Leben. Aber Fridolin.

Sie hat Angst und sie schämt sich und sie weiß keinen Rat.

Gott, ist mir schlecht. Vermutlich bin ich doch manisch-depressiv.
Termin bei der Kinderärztin muss ich ausmachen wg Mutter-Kind-Kur

2.17 Uhr: Herzrasen

3.30 Uhr: Sohnemann ist mega-unruhig. Ich kann nicht schlafen.

4.17 Uhr: Gute Nacht. hahaha.

7.47 Uhr: Weiß nicht mehr, ob ich meinen Sohn heute und morgen im Kinderladen angemeldet habe. Nein, habe ich nicht. Ich kann ihn trotzdem bringen. Danke. Peinlich.

8.30 Uhr: Habe meinem Sohn nur eine kurze Hose angezogen. Hm. Es regnet und ist ziemlich frisch. Falsch angezogen. Das ist mir noch nie passiert.

8.40 Uhr: Mal lieber aufschreiben, für welche Abholzeit ich meinen Sohn eingetragen habe, ich kann mir das nicht MERKEN!!!!!!!!!!!!!! Wirklich nicht witzig: inzwischen habe ich vergessen, wo ich den besch++++ Zettel hingetan habe.

8.57 Uhr: Es regnet in Strömen und ich muss mit dem Fahrrad zurück.
9.01 Uhr: Fast klatschnass. Ich fahre wie immer gegen die Einbahnstraße zurück. Ein LKW parkt mitten auf der Straße, ich komme mit dem Fahrrad durch, der Anhänger verbiegt das Nummernschild eines geparkten Autos. SCHEIßE!!! Frage den Fahrer des LKW, ob er mir einen Stift geben kann, damit ich meinen Namen hinterlasse. Panik! Ich hatte noch nie einen Unfall oder so verschuldet. Der LKW-Fahrer biegt das Nummernschild gerade, clickt die Leiste unten wieder ran und schickt mich weiter. Man sieht tatsächlich nix mehr. Ein Engel!

9.05 Uhr: Ich bin trotzdem geschockt. Heule auf Rotz und Wasser auf dem Fahrrad. Ich bin klatschnass, weil es in Strömen regnet und meine Regenjacke nicht dicht hält. Die Hose klebt an mir. So eine dünne Stoffhose nur. You can't see tears in the rain, no matter how hard you try. You never see anything, only the rain in my eyes.

9.09 Uhr: Immerhin habe ich daran gedacht, Altpapier und Restmüll rauszustellen. Wahnsinn. Kommt mir, während ich heulend, frierend und klatschnass durch den Regen fahre.

9.14 Uhr: Daheim! Würde mich gerne irgendwo fallen lassen, und die nassen Sachen ausziehen. Stelle aber fest, dass ich vergessen habe, das Indianerzelt aufzuräumen und die Tischdecke rein zu tun. Schrottmist. In der Garage kann ich's nicht aufstellen zum trocknen, also lege ich es an die Seite. Mitten in den Dreck. Habe ich nicht gesehen. Verfl.... ........................................................................... .

Ich frage mich gerade, ob ich dem Junior Frühstück gemacht habe? Weiß nicht mehr. Vermutlich schon, sonst hätte er was gesagt.

Mir ist so elendig schlecht und Durchfall habe ich auch wieder.

Und jetzt? Lege ich mich erst mal ins Bett und versuche wenigstens ein bisschen Schlaf nachzuholen. Nachher habe ich einen Termin bei der Telefonseelsorge (Chat). Plan für heute war, Fridolin's Zimmer auf Vordermann zu bringen, Wäsche waschen und allgemein ein bisschen aufräumen.

Ach ja, mein Freund hat eine megasüße Email geschickt gestern. Wieso nur ist er soooooooo weit weg???
Und ich habe heute Nacht einem Freund zwei blöde. peinliche. SMS geschickt.
Braucht mich jemand auf dieser Welt?
Werde doch die Schlaftabletten nehmen, die mir der Neurologe verschrieben hat. Dann platze ich eben ... . Boom.
Blue eyes crying in the rain. Ach Willie Nelson ... .