Sonntag, 1. Mai 2011

Kein Egoist

Kein Egoist

Fridolin fragte gerade am Telefon, ob wir auch noch im Schlafanzug
dasitzen, so wie er. Fred: "Nein, ich bin schon lange angezogen."

Fred fragte heute morgen übrigens, was ich den für Fridolin's
Abholung vereinbart hätte mit seiner Mutter ... ähm, als wir gestern
von der Eheberatung kamen, hupfte ich an der Ampel aus dem Auto, damit
Fred gleich weiter zum Einkaufen fahren konnte und nicht erst noch
nach Hause fahren musste. Da saß ich also dann zuhause und wartete und
wartete auf das Abendessen. Fred kam und kam nicht. Inzwischen rief
Fridolin an zum Gute-Nacht-Sagen, und die Schwägerin ... "Ob Fred denn
da sei?" "Nein, er ist noch unterwegs."

Sage und schreibe drei Stunden später kam er hoch, ja er hätte nicht
reden wollen. Klartext: er kam wohl kurz nach mir nach Hause, war in
seinem Zimmer, grillte zwischenzeitlich und meldete sich nicht mal
zurück!!!

Mal ganz abgesehen davon, dass ich auf das Abendessen gewartet hatte ...

Ja, ich bin vielleicht ... wahrscheinlich ... dünnhäutig.