Mittwoch, 4. Mai 2011

Espenlaub und Höllenfeuer

oder: Ice Age 3

Himmel hilf, ich erlebe gerade extreme Hitzewallungen und Schweißausbrüche ohne Gleichen. Dazu ZITTERN meine Hände, dass es mich große Mühe kostet, zu schreiben. Wieso ich dann überhaupt schreibe? - Ablenkung!

Am Wochenende ist bei den Schwiegereltern große Jubiläumshochzeitsfeier. Klar, dass man erwartet, dass ich dort auftauche. Aber ganz ehrlich: alleine der Gedanke davor, erzeugt große Übelkeit.

Oh Gott, geht's mir gerade schlecht. Gerade kann ich nicht mal im Ansatz in Worte fassen, was eigentlich
los ist. Wie soll dann jemand anderes verstehen, wie es mir geht?!? Es fühlt sich jedenfalls nicht gut an. Herzrasen. Schwindelig.

Hitzewallungen und Schweißausbrüche, gestern Abend Schüttelfrost. Fred ist mit Fridolin seit knapp zwei Stunden zu Hause. Außer ganz kurz 'Hallo' war bis jetzt noch NICHTS, nicht mal, wie es geht!! NICHTS!! Das macht mich schon wieder fertig. Ich werde keinen Schritt mehr auf ihn zugehen. Keinen. Es tut verdammt weh, jemandem so dermaßen egal zu sein, noch dazu, wenn es sich bei diesem 'jemand' um den Mann handelt, den ich einmal geliebt habe. Der mir ewige Liebe geschworen hat. Seit eineinhalb Stunden liest er Fridolin vor. Es wäre
mal Zeit fürs Abendessen. Nein, ich werde nix machen! Keinen Finger werde ich krumm machen! Er soll bluten für das, was er mir permanent antut und zumutet! Leiden! Winseln vor Schmerzen. In der Hölle schmoren. Was ich davon habe? Nichts. Ich muss nur auf Fridolin aufpassen.

18.35 Uhr: "Kommst du essen?"
Ich habe mich schlafend gestellt. Ich werde nix mehr reden mit dem A.... . Ja, SO weit ist es gekommen.
Selektiver Mutismus. Ab und an kommt das ungewollt, vielleicht sollte ich das mal gezielt bei Fred einsetzen.
Und was die blöde Hochzeitsfeier am Wochenende betrifft ... den Kuchen werde ich selbstverständlich backen, das hatte ich versprochen. Aber ich werde nicht mitgehen. Keine Ahnung, wie ich den Schwiegerleuten
das erklären soll. Ich habe mir schon überlegt, eine Karte zu schicken, und kurz zu erklären, dass ich mich unter den gegebenen Umständen nicht in der Lage sehe blablabla für Einzelheiten bitte nicht mich fertig machen, so wie an Sylvester, sondern vielleicht erst mal mit dem eigenen Sohn sprechen. Oder ich mache halt krank ... .

So, gerade Anruf von dem Hundezüchter, er zieht seine Zusage zurück, dass wir einen seiner Welpen bekommen. Nun ja, a) besser so b) trotzdem bescheuert!!

Fred's Wort zum Dienstag: "Überleg' mal, ob das das Richtige ist!" ... weil ich nix mehr zu ihm gesagt habe. Es wäre eh nur scheiße geworden, also habe ich's einfach gelassen!!

Time Warp: die Nacht war krass, ich habe viele Sachen gemacht und gesagt, die nicht gut waren.

Gewichtstechnisch liege ich fast wieder da, wo ich vor Ostern war. Yippieh. Abführmittel sei Dank. Wenn's so weiter geht, dann kann ich an meinem 32. Geburtstag tatsächlich meinen Start in ein neues Leben feiern. Was Abführmittel angeht: nur manchmal unterstützen die, nicht mehr nicht weniger. Eine Sucht ist das noch lange nicht.
Fridolin meinte beim Tschüs-Sagen heute morgen, ich hätte Fieber. Ja, dem ist wohl so.

FF