Montag, 30. Mai 2011

Friederike's Live-Ticker

Live-Ticker, weil ich anscheinend wieder zurück in der Blogosphäre bin, und nach einigen Tagen mehr oder weniger Funkstille wieder zurück bin - Power-Bloggen!

Nun habe ich schon seit ein Tagen dieses beschissene Gefühl in mir drin. Es kribbelt ohne Ende. Kloß im Hals. Dieses Gefühl, als bekäme ich keine Luft mehr. Herzrasen. Und und und. Nicht gut. Aber: jetzt liege ich ja mittlerweile nicht mehr so sehr permanent in meinem Bett herum und starre Löcher in die Luft, sondern ich bin ja aktiv! Die letzten drei Wochen war ich mehr oder weniger alleinerziehend, fast permanent voll verantwortlich für Fridolin. Also genug zu tun. Ich bekomme den Haushalt Ministück für Ministück wieder so im Ansatz in den Griff und und und. Nur dieses Scheißgefühl geht trotzdem nicht weg. Das macht mich fertig! Und jetzt?!