Samstag, 23. Juni 2012

Abhaken

Stolz und Vorurteil So, ich habe nun beschlossen, dass ich beide Waagen in den Keller verbannen werde. Schluss aus Ende - cool!! Freiheit!! Frei von Zwang!! In meinem Bauch fühlt sich alles an, als bekäme ich meine Regel. Als käme die Regel nach all der Zeit endlich tatsächlich regelmäßig, in der Pillenpause, als würde sie ihrem Namen gerecht!! Oder sind das wieder die Nieren?! Abwarten ... . Außerdem bin ich stolz, dass ich gestern tatsächlich die Küche fertig aufgeräumt habe. Keine Aufschieberitis. Projekt 'Küche' ist jetzt abgeschlossen, ich kann einen Haken dahinter machen! Auch wenn ich meinen Kleiderschrank um Sylvester rum um circa zwei Drittel reduziert habe, habe ich nach wie vor das Gefühl, nochmal so eine Aktion starten zu wollen. Alles raus!!   Auf dem Plan für heute steht 'Wäsche'. Die wollte ich eigentlich gestern ganz fertig machen, aber ging nicht, weil sie noch nicht ganz trocken war *nerv*. Allerdings bin ich auch hier ein wenig stolz, weil ich wenn ich schon nicht konnte, wie ich wollte, so doch gute Vorarbeit geleistet und zumindest das schon mal erledigt habe, was ich erledigen konnte, so wird der Rest heute hoffentlich ein Klacks! Jetzt erst mal lesen - ruhig in den Tag starten entspannt mich enorm. Das ist, was ich wirklich brauche!! Tut mir gut. Nochmal schöne Grüße, Friederike Fröhlich